Gute Nachrichten

Gott heilt Zahnschmerzen

Hier ist eine Geschichte von Sabine:

Vor Kurzem hatte ich plötzlich starke Zahnschmerzen auf der rechten Seite. Zwei Nächte lang konnte ich schlecht schlafen und habe Tag und Nacht regelmäßig eine hohe Dosis Ibuprofen genommen. Aber gegen die Schmerzen hat es trotzdem kaum geholfen. Ich wusste nicht, ob ein Zahn kaputt ist oder es Kieferverspannungen sind. Noch etwas wusste ich nicht: „Wann soll ich zum Zahnarzt gehen? Ich habe doch garkeine Zeit!“ Neben meiner regulären Arbeit waren wir gerade in Vorbereitung der Hochzeit unseres Sohnes am Wochenende.

Dann trafen wir uns Mittwochabend zu unserer Hauskirche. Mein Mann und ich wollten schon absagen, weil wir gestresst waren und es mir nicht gut ging. Glücklicherweise haben wir das nicht gemacht. Die anderen haben an diesem Abend für mich gebetet, dass der Schmerz weggeht. Da ist es etwas besser geworden.

Als wir dann gemeinsam Anbetungslieder für Gott gesungen haben, habe ich plötzlich eine ganz starke Kraft gespürt. Ich bin ganz „weich“ geworden, so dass ich mich auf den Boden legen musste, weil ich mich nicht halten konnte. Eine tiefe Entspannung, Freude und Leichtigkeit hat mich durchströmt.

Danach habe ich mich gefühlt, wie nach einem heißen Entspannungsbad. So schön! Und das Beste: die Zahnschmerzen, die mich tagelang gequält hatten, waren weg und sind auch nicht wieder gekommen. So gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.