News von der Baustelle

Zu Hause angekommen

 Seit Weihnachten sind wir in unseren neuen Räumen in Marktbergel. Es ist so schön geworden und wir genießen es sehr, endlich Platz zu haben, nicht mehr ständig Auf- und Abbauen zu müssen und selbst gestalten zu können.

Jetzt feiern wir an jedem Sonntag Gottesdienst.

Endlich haben die Künstler Platz. Unsere Bühne ist so gestaltet, dass sich in der Mitte das Lobpreis-Team ausbreiten kann, links davon stehen die Künstler und rechts haben die Tänzer ausreichend Platz. Gott hat uns diese kreativen Elemente gegeben, um ihn anzubeten und um Menschen in eine Begegnung mit Ihm zu bringen. Lange war das aber nur schwer möglich und umso mehr freuen wir uns jetzt über den Platz, den wir haben.

Dazu haben wir in den letzten Monaten bereits zwei Hochzeiten in unseren Räumen feiern können. Und es werden noch mehr in diesem Jahr ….

Hochzeitsdekoration.

Wir hatten im Februar unser erstes Tagesseminar seit Langem und am 25. und 26. März ein Kreativwochenende mit verschiedenen Kunst- und Musik- Workshops und „Jesus Night“ am Samstagabend.

Es geht wieder voll los und wir genießen das „WIR“ nach der langen Zeit von Isolation.

Hier sind noch ein paar Impressionen von unseren Räumen…

Der Flur wurde während dem Kreativwochenende zur Ausstellungsfläche für Gemälde.
Alle Räume waren belegt – so haben wir Kaffee im Flur serviert. Der endgültige Café-Bereich ist Teil des 2. Bauabschnitts.
Der Tanzraum mit Spiegelwand.
Die Oberlichter lassen tagsüber ein wohltuendes Licht in die Räume.

Der Seminarraum wird fleißig genutzt von unserer Transformer Schule.
Bauabschnitt II beginnt

Es geht wieder voll los. Bis zum Ende des Jahres soll im Foyer die Heizung und der Boden fertig sein, sowie neue Fenster und Türen eingebaut, damit wir unsere KfW-Förderung bekommen. Dafür könnt ihr gerne beten, dass das alles klappt.

Auch durch Spenden darf gerne weiter unterstützt werden. Wir haben noch eine Nachfinanzierung von unserer Bank bekommen können. Wir als Freie Gemeinde gelten für sie als ein Projekt ohne Sicherheiten, trotzdem haben sie beschlossen, uns zu finanzieren, weil sie von unserem Projekt überzeugt sind. Das ist schon sehr interessant. Gott gibt uns Gunst und Gelingen.

Spendenkonto: VR Bank Fürth-Neustadt-Uffenheim IBAN DE42760695590100236527

PayPalhttps://paypal.me/unlimitedGod2021

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.