News von der Baustelle

Zum ersten Mal die neuen Räume betreten …

… auch wenn erst die Balkenkonstruktion steht, bekommt man einen guten Eindruck, wie es einmal sein wird.

Es geht voran

 

Das wird einmal der Seminarraum. Der große Unterzug-Balken liegt schon.

und das der Raum für die Jugend:

Der große Unterzug-Balken für den Jugendraum liegt schon bereit. Er überspannt den ganzen Raum und wird die einzelnen Deckenbalken tragen.

Blick vom Tanz- und Sportraum in die Mitte der Halle. Dort wird ein kleiner Platz entstehen, von dem aus man die vier Räume betreten kann. Die Idee ist, dass dort einmal ein großer Baum wachsen soll. Durch die Oberlichter in der Halle gibt es diese Möglichkeit.

Im Seminarraum sind jetzt schon alle Deckenbalken verlegt:

Die Bühne im Gottesdienstsaal wird gemauert:

Wir freuen uns, wenn du unser Bauvorhaben weiter unterstützt – durch Gebet und einen finanziellen Beitrag. Die praktische Hilfe ist leider im Moment durch Corona eingeschränkt.

Hier kommst du zu unserer “Baue mit uns”- Informations- und Spendenseite:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.