News von der Baustelle

Es wird immer schöner…

Der zweite Bauabschnitt des „Leuchtwerks“ hat begonnen. Ja, unser Haus bekommt seinen eigenen Namen! Es war ja einmal eine Fabrik für Straßenbeleuchtung. Und jetzt soll das Haus weiter leuchten – für Gott und für die Menschen, die hier hin kommen.

Wir werden also die Freikirche unlimitedGod sein, die sich im Leuchtwerk versammelt. Außerdem wird es Praxisräume, ein Café und einen Bücher-Shop geben. Wir sind gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Jetzt ist erst einmal unser Foyer dran: die Fußbodenheizung wurde verlegt und die Fliesen liegen mittlerweile auch schon. Die Beleuchtungsplanung ist in vollem Gange, die Wände sind fertig und warten auf Farbe und Verkleidung. Es wird immer schöner …

Im nächsten Bauabschnitt werden wir die Büros fertig stellen. Es bleibt also noch viel zu tun. Wir können weiterhin Unterstützung gebrauchen – finanziell oder durch einen Einsatz auf unserer Baustelle. Jede Art von Hilfe ist willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.