Churchlife

Save the Date

Seit Beginn von unlimited God feierten wir immer einmal im Monat unseren Lobpreisgottesdienst. Das war der Beginn unserer Arbeit hier, lange bevor es eine Gemeinde und einen Sonntagsgottesdienst gab.

Jetzt hat sich unsere Arbeit gewandelt: Die Gemeinde ist gewachsen und wir haben endlich ein Haus, in dem wir nicht mehr aufwendig alles für unsere Gottesdienste aufbauen müssen. Ab diesem Jahr 2022 werden wir jeden Sonntagmorgen unseren Sonntagsgottesdienst feiern. Dafür gibt es jetzt statt dem Lobpreisgottesdienst unsere „Jesus Night“ viermal im Jahr. Das werden immer besondere Höhepunkte sein – teilweise verknüpft mit einem Kreativwochenende, wie jetzt im März 22. Im September werden wir auch wieder ganz besondere Gäste haben. Lasst euch überraschen und… SAVE THE DATE!

Herzliche Einladung auch zu unserem „Tag der offenen Tür“ am 10.04. Offen für alle und ohne Anmeldung kann jeder gerne vorbei schauen und unsere neue Halle inklusive unserer Arbeit kennen lernen. Wir gestalten Schilder und Fotos in den verschiedenen Räumen, um zu zeigen, was dort stattfindet. Es wird Aufführungen geben,  außerdem eine Bratwurstsemmel für jeden Gast, Kaffee & Kuchen, eine Tombola etc. Es wird ein richtig bunter Nahmittag.

Was ganz besonders ist: Wir feiern an diesem Tag auch das 10jährige Bestehen von unlimited God. Vor 11 Jahren kamen Rüdiger und Stefanie Schöndorf von Würzburg nach Seenheim. Vor 10 Jahren im März 2012 wurde der Verein gegründet, was der Startschuss war, hier eine Gemeindearbeit zu beginnen. Zuerst in Uffenheim-Seenheim-Ergersheim und jetzt in Marktbergel, Burgbernheim.

Besonders freut uns, dass unsere Freunde, die Band „Könige & Priester“ zugesagt haben, an diesem Tag zu kommen und abends ein Konzert zu spielen.

Also: HERZLICHE EINLADUNG!!! Wir freuen uns, mit euch gemeinsam zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.