Gute Nachrichten

Gott wirkt auf der Gartenparty

selective focus photography of balloons

Gott wirkt heute noch übernatürlich – ob in der Gemeinde oder außerhalb bei Begegnungen in der Nachbarschaft, mit Freunden, Kollegen oder einfach auf der Straße. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Gott jedem Menschen Seine Liebe zeigen will. In diesem Beitrag beschreibt eine junge Frau ihr Erlebnis auf einer Feier – wirklich eine Gute Nachricht!

Hier ist die Geschichte von Franzi:

Eines Sonntags nachmittags ergab sich auf der Gartenparty in der Nachbarschaft die Gelegenheit für einen jungen Mann zu beten. Er hatte sich bei einem Fahrradunfall das Schlüsselbein gebrochen und trug deshalb eine Art Gurt zur Schonung des Knochens.

Wir kamen ins Gespräch und schließlich konnte ich für ihn beten, ohne ihn auch nur zu berühren. Plötzlich sagte er mir, dass er ganz nervös werde und eine innere Wärme im Körper spürte, während er zu schwitzen begann.

Ich erklärte ihm, dass das Gottes Anwesenheit sei und Er jetzt in diesem Moment da ist um ihn zu berühren. Er war total überwältigt und von Gott ergriffen. Als er seine Schlüsselbein überprüfte, welches vorher noch geschwollen war, stellte er fest, dass die Schwellung deutlich zurückgegangen war.

Völlig erstaunt über das, was gerade passiert ist tastete er immer wieder über den  betroffenen Knochen und konnte die starke Erhebung von vorher nicht mehr finden! Ich konnte ihn noch prophetisch ermutigen und Zeugnis geben. Er war wirklich total baff! Danke Jesus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.